Suche
Suche Menü

Human-Centered Design und Innovationen im öffentlichen Sektor

28.2.2017, OECD, Themenworkshop des Observatory Platform Public Sector Innovation (OPSI), Paris

Was bedeutet Systemwandel für Innovation im Öffentlichen Sektor? Dieser Frage geht das OECD Team Observatory Platform Public Sector Innovation (OPSI) nach. In Paris fand ein Themenworkshop statt, an dem auch der neue Report Working with Change: Systems Approaches to Public Sector Innovation offiziell vorgestellt wurde.

Es ist nach Innovating the Public Sector: From Ideas to Impact und Future State: Innovation for the People bereits die dritte Veranstaltung, die vom OPSI Team mitgestaltet wurde. Als Expertin von Human-Centered Design war Sabine Junginger von Anfang an mit dabei. Ihre Arbeiten werden im Report referenziert. P4T stellt den Report Interessierten als PDF zur Verfügung. Bitte e-mail senden an hello@politicsfortomorrow.de mit dem Stichwort OECD OPSI Report.

Link: https://www.oecd.org/governance/observatory-public-sector-innovation/blog/page/human-centereddesignandpublicsectorinnovation.htm